Mitmachen und beitreten

Eine Mitgliedschaft im Förderverein hat einen Mindestbeitrag von 1,00€ im Monat. Einmalspenden können gegen Spendenquittung abgegeben oder direkt auf das Fördervereinskonto eingezahlt werden:

BIC: GENODEM1BOC

Eltern, die Bildung und Teilhabe-berechtigt sind, haben die Möglichkeit, die Beitragskosten von der Stadt Bochum zurückerstatten zu lassen!

Genauso wichtig wie der finanzielle Aspekt ist die Bereitschaft, bei Schulveranstaltungen wie Gartentagen, Schulflohmarkt, Sportfest, St. Martinsumzug, Projektwochen u.a. aktiv zu helfen und mit anzupacken, um einen reibungslosen Ablauf zu gestalten und tolle gemeinsame Feste zu ermöglichen!

Beitrittserklärung

Sie können dem Förderverein jederzeit beitreten. Als Mitglied entrichten Sie einen Jahresbeitrag an den Verein. Da wir ein anerkannter gemeinnütziger Verein sind, können Sie die Beiträge selbstverständlich steuerlich geltend machen.

Untenstehend finden Sie das Formular zur Beitrittserklärung als PDF-Dokument. Nach dem Herunterladen haben Sie die Möglichkeit das Formular am PC zu bearbeiten/auszufüllen. Nach dem Ausdrucken müssen Sie es nur noch unterschreiben (wichtig! - bitte nicht vergessen!).
Bitte leiten Sie es über die Klassenleitung Ihres Kindes oder per Post (die genaue Adresse finden Sie im unteren Bereich auf dieser Seite) an den Förderverein weiter.